Über uns

Wir sind ein 2012 gegründetes und auf dem neusten Stand der Technik ausgestattetes Unternehmen.

Unsere Monteure, der technische Betriebsleiter und die Geschäftsführerin sind schon viele Jahre im Bereich Blitzschutz tätig.

Im Jahr 2016 konnten wir durch die Fusion mit der Fa. P. Lubritz unseren Kundenkreis und unsere Leistungsfähigkeit noch einmal deutlich vergrößern.

Unsere hervorragend ausgebildeten Monteure verfügen u.a. auch über die Fähigkeit zur gerüstlosen Arbeit mittels Seiltechnik. Damit können wir auch dort tätig werden, wo die Technik, wie Hubarbeitsbühnen oder Leitern, versagt.  

Unser Leistungsspektrum umfasst die


  • Planung
  • Errichtung
  • Wartung
  • Prüfung

von Blitzschutz- und Erdungsanlagen, sowie Überspannungsschutz.

Besondere Erfahrungen besitzen wir im Bereich isolierter Blitzschutz. Mehrere

Mitarbeiter sind durch die Fa. DEHN&Söhne zur Montage des Produktes HVI zertifiziert.


Wir sind eingetragen im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für öffentliche

Aufträge (ULV)

Abt.: 2 Gr.: 17 Blitzschutzanlagen unter der Nr.:  15743

und präqualifiziert beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen

Leistungsbereich: 113-05 Blitzschutzanlagen unter der Nr.:  010.110400